Start Projektwoche Projektwoche 2011 Dokumentation Teetrinken für Fortgeschrittene
Teetrinken für Fortgeschrittene PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Fillhardt, Waltraut Frank   
Freitag, den 07. Oktober 2011 um 08:58 Uhr

Teetrinken für Fortgeschrittene:

 

 

Wir waren 14 Teilnehmer in unserem Projekt: Mädchen, Jungs, eine Lehrerin, ein Trainer.

Wir haben drei Tage lang Tee getrunken, Pause gemacht, Kuchen und Obst gegessen. Wir haben gequatscht, gemalt, geschrieben und mit Pfeilen geschossen: auf Ringe, auf Wildschweine und ins Gras (Manche Pfeile mussten lange Zeit im hohen Gras gesucht werden).

 

Sogar hoch in die Luft geflogen sind sie, aber heruntergekommen sind sie alle wieder. Unsere Ergebnisse gingen auch rauf und runter, manche sogar hin und her.

 

Wir haben ein bisschen in uns geforscht und ein bisschen herausgefunden. Jetzt sind wir entspannt. Wie unsere Bögen. Also, wenn, das nicht Lebenskunst ist …

 

Hartmut Fillhardt, Waltraut Frank

Teetrinken17-1

Mit Pfeil und Bogengewappnet...

 

Teetrinken19-1

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 07. Oktober 2011 um 09:11 Uhr