Start Archiv - Rund um die Schule Spende des Abiturjahrgangs 2013 an den Förderverein
Spende des Abiturjahrgangs 2013 an den Förderverein PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dorina Feske   
Sonntag, den 01. September 2013 um 12:05 Uhr

spende1

 

Hallo Herr Dr. Hüther,

nachdem nun alle Rechnungen bezahlt sind, haben wir, der Abiturjahrgang 2013, uns entschieden, das restliche Geld als Spende dem Förderverein der Rheingauschule zu überlassen.
Da wir alle in den letzten 12, bzw. 13 Jahren von den Aktivitäten des Ehemaligen-und Fördervereins der Rheingauschule profitiert haben -nicht zuletzt durch Ihre Hilfe beim Abiball sowie der Akademischen Feier-

freuen wir uns, dem Förderverein eine Spende in Höhe von 500.- € übergeben zu können.

 


Mit besten Grüßen

Dorina Feske (Abiturjahrgang 2013)

 


 

Der Förderverein sagt :"Herzlichen Dank!"

(Im Bild  zu sehen sind der Vorsitzende des Ehemaligenvereins, Herr Dr. Hüther, mit dem Schulleiter, Herrn Drollinger,

 ....und als Vertreterinnen des letzten Abiturjahrgangs Charlotte Weber-Labonte, Annika Nebenführ und Dorina Feske)